Hallo,
uns hat sich beim Spiel heute folgende Frage gestellt:
Ein Spieler hat die Mehrheit an einer Insel (gerade erhalten oder schon länger), seinen Kahuna-Stein plaziert und die Kahuna-Stäbe des Mitspielers entfernt.
1. Darf der Mitspieler (bei fortdauernder Mehrheit des anderen) erneut eine Stäbchen anlegen, wobei er die Mehrheitsverhältnisse nicht ändert und bleibt dieses Stäbchen dort liegen oder
2. wird dieses Stäbchen in der Folge wieder entfernt, da Mehrheitsverhältnisse permanent kontrolliert werden und nicht nur aktuell bei der Übernahme?
Danke für Eure Antwort(en)
Rüdiger