Hallo zusammen!
Nachdem die 6-nimmt-Erweiterung nun auch bei mir gelandet ist, erst mal von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Amigo (freu!! :-) ). Nach dem wohl größten Aufwand, der jemals um sieben Nullen betrieben wurde :grin: , hat ja nun alles sein gutes Ende gefunden. Dachte ich mir. Und dann dachte ich außerdem noch, ich könnte den Booster-Pack ja gleich mit in der schönen Blechdose verpacken, in der die Jubiläumsausgabe verkauft wurde. :eek: :eek: :eek:
Und in diesem Punkt hatte ich mich wohl verdacht - bzw., zuerst hatte ich keinen Verdacht, obwohl der Boosterpack schon verdächtig dick auftrug - für sieben Nullen (aber die tragen ja immer am dicksten auf, aber das ist eine andere Geschichte) :-/ .
Einer meiner Gründe für den Kauf der Jubiläumsausgabe war schließlich, das Spiel ohne große Umschweife (Gummiringe, Plastiktüten, ...) auch im Rucksack überall hin mitnehmen zu können, wofür diese Blechdose ja unheimlich praktisch ist - wenn sie denn an der dafür vorgesehenen Stelle auch schließt. :-/ Und genau das tut sie nach Zugabe des Boosterpacks nicht mehr. :sad: :sad:
Da der Boosterpack ja eigentlich bei der Jubiläumsausgabe schon mitgeplant war (siehe beigelegtes Papierchen), hätte man das ja im Prinzip schon berücksichtigen können, denkt sich
Immanuel
(der sich heute mal in die Meckerecke stellt und schon mal duckt)