Hallo!
Beim testen der neuen Karten sind ein paar Situationen aufgetaucht, die unterschiedlich bewertet wurden:
1. Doppelzug
Ist es richtig, dass man *nicht* die Möglichkeit hat, innerhalb des Doppelzuges eine Karte zu direkt kaufen ? ("auslegen" bedeutet doch, von der Hand auszulegen ?!)
2. Langfinger
Ist es erlaubt, den Langfinger zu spielen, auch wenn man selber Startspieler ist ? (Sonderkarten dürfen ja nur gespielt werden, wenn ihre Fuktion auch genutzt werden kann)
Gruß,
O.H.