Beitragvon Eric » 5. Januar 2006, 12:41
Dirk T. schrieb:
>
> >>Die englische Ausgabe ist noch nicht erschienen,<<
>
> Dann frage ich mich gerade, was ich zu Weihnachten geschenkt
> bekommen habe.
>
Das kommt davon, wenn ich mich zu sehr auf die Ami-Quellen verlasse und dabei vergesse, dass ja einige Exemplare schon hier abgeladen werden bevor FFG die Sachen selbst bekommt. In Amerika hat FFG den Erscheinungstermin wegen Qualitätsmängeln verschoben (siehe obiger Beitrag). Dass die europäischen Exemplare hier in den Handel gekommen sind konnten/wollten sie wohl nicht verhindern.
Danke für die Info. Dann warten wir mal auf den ersten Peep.