Hi,
ich weiß ja, dass dieses Thema bestimmt viele nervt und auf die Gefahr mir Vorhaltungen machen lassen zu müssen, dass schon wieder jemand damit ankommt und dass man sehr wohl auch die englische Ausgabe spielen könne, frage ich dennoch wann denn die deutsche Ausgabe von Railroad Tycoon endlich ausgeliefert wird?
Vielleicht hab ich ja auch ein Posting übersehen... Fänd ne Antwort trotzdem nett, spiele halt oft mit des Englischen nicht mächtigen Menschen, die jede nicht übersetzte Karte nervt und hab jetzt schon soooo lange gewartet, dass ich nicht jetzt noch die englische Ausgabe kaufen möchte!
Finds aber etwas seltsam, dass das Spiel schon in Deutschland sein soll und immer noch bei der Lieferfirma rumliegen soll. So langsam denke ich ja, dass das Ganze noch in China rumliegt oder dass es irgendwelche anderen Probleme gibt.
Auch die Antworten an Internetversender, die das Spiel schon angekündigt haben sind sehr nebulös (..."rechnen stündlich mit der Lieferung..." aus einer mail Anfang der Woche an Spielegilde). Wenns tatsächlich daran liegen sollte, dass der Importeur Betriebsferien hatte sollten diese doch langsam vorbei und die Ware ausgeliefert sein.
Alles in Allem ein etwas seltsames Prozedere, oder!?
Mit fragenden Grüßen
Micha