Beitragvon Braz » 4. März 2006, 15:27
Nachtrag:
...also bei mir hat sich die Sache in sofern erledigt, da ich die Basis in einem GW-Laden vor Ort kaufen konnte (-> Dank`Gerhard`s Tip).
Eine Mail von Seiten Gamesworkshop hatte ich ebenfalls bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, daß wenn ich das Spiel bei ihnen geordert hätte ich Erstaz von ihnen bekäme...hätte ich das Teil beim Händler geordert (=wie in meinem Fall) müßte ich es zu ihm zurückschicken. Sie würden dann dem Händler die fehlenden Teile zukommen lassen und er würde mir dann das Spiel sozusagen "wieder komplett" zuschicken.
[b]Was für ein Aufwand ?[/b]
....vor allem da der Versand des Spiels an den Händler 4,90€ gekostet hätte und es somit gleichzusetzen ist mit einem Packen solcher "Basis" beim GW-Händler vor Ort! Der Packen kostet nämlich knapp über 5 Silberlinge.
Ein wenig wundert mich der Support seitens GW schon bei einem Preis des Spiels von 60 €
...aber egal: Will keine Negativstimmung über GW verbreiten.....
Alles in allem kann man aber sagen, daß sie sehr schnell auf meine Mail geantwortet hatten -> wenngleich auch aus meiner Sicht eher mit einer sehr unzufriedenen Antwort. ;)
in diesem Sinne
Besten Gruß
Braz