Putzi hat geschrieben:Wir haben es Gestern geschafft!
Wir haben Monopoly Tot gespielt!
Die Bank hatte nach 6 std Spiel kein Geld mehr...Sehr bezeichnend, dass es sich bei der gespielten Version um "Monopoly Europa" gehandelt hatte![]()
evil_puck hat geschrieben:6 Mal Resistence (4x gewonnen...ich hasse es nicht Regierungstreuverräterwhatever zu sein)
Dalli hat geschrieben:evil_puck hat geschrieben:6 Mal Resistence (4x gewonnen...ich hasse es nicht Regierungstreuverräterwhatever zu sein)
Wieso? Sind die anderen Spieler zu Talentfrei dafür? :-)
MfG
Dalli
evil_puck hat geschrieben:Dalli hat geschrieben:evil_puck hat geschrieben:6 Mal Resistence (4x gewonnen...ich hasse es nicht Regierungstreuverräterwhatever zu sein)
Wieso? Sind die anderen Spieler zu Talentfrei dafür? :-)
MfG
Dalli
Nein aber nach mehreren Flaschen Wein und langsam angeheizter Stimmung wirds immer schwer klar zu denken. Da hat mans als Bösewicht definitiv einfacher *G* vorallem mit großteils Frauen am Tisch (die von Natur aus intrigant sind...)
evil_puck hat geschrieben:Nein aber nach mehreren Flaschen Wein und langsam angeheizter Stimmung wirds immer schwer klar zu denken. Da hat mans als Bösewicht definitiv einfacher *G* vorallem mit großteils Frauen am Tisch (die von Natur aus intrigant sind...)
evil_puck hat geschrieben:Nene passt schon. Wobei es schon seltsam ist wenn die Frauenquote über 50% an nem Brettspielabend ist ahhhh
evil_puck hat geschrieben:Gestern 3x Panic Station (wenn sich der Parasit nicht doof anstellt machts sau viel Spass)
ahdiabolo hat geschrieben:Ich bin zwar nicht gefragt, aber Panic Station MUSS mit der richtigen Gruppe gespielt werden. Hier läuft alles übers Metagame. Spielt man mit ruhigen Typen, dann ist es völlige Zeitverschwendung wegen eben jener Logiklücken, die Du ansprichst.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste