ich hätte da mal drei Fragen zu Formula De die trotz mehrern Regel lesen nicht ganz klar geworden sind
- wenn ich in die Box fahre werden dort nur meine Reifen repariert oder auch mein sprit wieder aufgefüllt ( wir haben es bisher so gespielt das beiden gemacht wird)
-wenn ich in die boxengasse reinfahre aber noch vor meiner Box stehen bleibe kann ich in der nächsten runde auch einen gang hochschalten.
-wenn ich aus einer Kurve rausfahre muss ich in dieser runde erstmal auf dieser spur bleiben oder darf ich die spur direkt wecheln.
danke für die anworten schon mal im vorraus,habe gerade in der zielgeraden noch meine Frau überholt und somit gewonnen

Gruss Stefan B.