Anzeige

[RF] Blue Moon City: Obelisk

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Andreas Schröder

[RF] Blue Moon City: Obelisk

Beitragvon Andreas Schröder » 1. Mai 2006, 11:56

Habe ich das richtig verstanden, wenn ich dem Obelisken Kristalle opfere fange ich ja unten mit 7 an, wenn jetzt in der nächsten Runde (oder ich mache eine zusätzliche Opferung mit einer Pillarkarte) noch eine 7 in der unteren Leiste frei ist, darf ich die dann auch besetzen oder ist meine nächste Opferung automatisch die 8 usw.

Gruss Andreas

Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Re: [RF] Blue Moon City

Beitragvon Bernd Eisen » 1. Mai 2006, 11:58

Hi Andreas!

Ne, wenn du so fix bist, dann darfst natürlich auch nochmal ne 7 besetzen :-)
Nur im 4er Spiel z.B. wird das eher selten gelingen.

Grüße Bernd, der sich auf Mittwoch freut

www.irongames.de

Benutzeravatar
Andreas Schröder

Re: [RF] Blue Moon City

Beitragvon Andreas Schröder » 1. Mai 2006, 12:06

danke Bernd für diese Antwort nach rekordverdächtigen 2 Minuten ;-)

Gruss Andreas

Benutzeravatar
Bernd Eisen
Kennerspieler
Beiträge: 311

Re: [RF] Blue Moon City

Beitragvon Bernd Eisen » 1. Mai 2006, 13:41

Na ja - wir wollen ja Mittwoch gleich losspielen und net erst Regeln studieren :-)

Bernd


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste