Habe ich das richtig verstanden, wenn ich dem Obelisken Kristalle opfere fange ich ja unten mit 7 an, wenn jetzt in der nächsten Runde (oder ich mache eine zusätzliche Opferung mit einer Pillarkarte) noch eine 7 in der unteren Leiste frei ist, darf ich die dann auch besetzen oder ist meine nächste Opferung automatisch die 8 usw.
Gruss Andreas