Beitragvon Gregor Breckle » 14. Juni 2006, 12:31
Hi,
billig, schnell und alles auf Lager ist und wird wohl ein hehrer Wunsch bleiben, da es volkswirtschaftlich vermutlich einfach nicht zu schaffen ist (von wegen Lager und Personal).
Ich bestelle gerne bei Spielaktuell, weil ich dort auch schon auf sehr nette Menschen im Hintergrund gestoßen bin und die Preise meistens ziemlich gut sind (und ich letztes Jahr die Eintrittskarten für Essen dort gewonnen habe ;-) ). Aber eine zeitakute Bestellung würde ich dort nicht tätigen, weil es eben ab und zu etwas länger dauert.
Von meiner Seite als frustrationstoleranter Naturwissenschaftler bleibt dir an deiner Stelle in der Messreihe "Spieleversender" zu Delayed die Erfahrung abzuspeichern, dass es (zumindest als Trend der bisherigen Meinungen), manchmal etwas dauert (von daher Geschenke möglichst nicht), dafür aber Preise und Auswahl sehr gut sind.
Für schnellen Service würde ich dir, wie viele andere, Adam spielt empfehlen.
Oder natürlich, sofern du nicht irgendwo in der Spieleladen-Diaspora wohnen solltest, den direkten Einkauf im Laden ohne Ärger mit der DHL oder dem Versender.
Was ich allerdings auch nicht gutheiße, ist die Angabe der Verfügbarkeit. Ein angekündigtes Spiel als bereits verfügbar zu führen, geht gar nicht, es sei denn, es ist klar als Vorbestellung markiert oder beschrieben.
Viele Grüße
Gregor