Beitragvon ferdinand köther » 21. Juni 2006, 20:48
Näääh näääääh ;-) - der Passus ist nicht versteckt, sondern lautet:
--------------------------------------------------------------
(Abb.) Kann nicht rückgängig gemacht werden, bevor nicht der Schafspanikwürfel oder der Zurück-zur-Herde-Würfel gewürfelt wurde. Genau wie (Abb.), kann aber rückgängig gemacht werden, falls die Herde unmittelbar vor diesem Spielzug durch einen Würfelwurf betroffen wurde.
Man kann nicht genau dieselbe Aktion wie der vorherige Spieler ausführen, wenn damit dessen Aktion einfach wieder rückgängig gemacht wird. Zum Beispiel kann man keine Kehrtwende ausführen, um die Herde wieder in die Richtung zurück zu drehen, in der sie vor der Kehrtwende des vorherigen Spielers stand. Man kann aber durchaus mit einer Kehrtwende die Herde um weitere 90° in dieselbe Richtung drehen, in die sie auch der vorherige Spieler schon gedreht hat, da man dessen Aktion damit nicht rückgängig macht.
---------------------------------------------------------------------------------
Die Definiton der Rückgängigkeit ist in obigem zweitem Abschnitt beschrieben, wie ich meine, in eindeutiger und unmißverständlicher Weise.
Falls trotzdem immer noch Unklarheiten bestehen - ich helfe gerne weiter, einfach fragen!
Laß dir das Gras gut schmecken ;-), schöne Grüße an Määääike
Fääääärdi