Hallo, wie rechne ich unvollständige Bahnhöfe, oder Versorgungsgruppen bei der Abrechnung ab ?
In der Regel steht nur etwas über unvollständige Farbgruppen.
Wie man unvollständige Bahnhöfe und Versorgungsgruppen abrechnet fehlt.
Zählt ein einzelner Bahnhof immer, oder wendet man die Regel mit den Farbgruppen auch bei diesen Gebäuden an. Also von allen unvollständigen Gebäuden ( Farbgruppen, Bahnhöfe und Versorgungsgruppen ) zählt nur die Gruppe mit dem höchsten Wert.
Vielen Dank für die Hilfe
Andreas