Hallo liebe Spieler!
Wir haben am Wochenende das erste Mal "Zauberschwert & Drachenei" gespielt. Dabei fragten wir uns in Phase D "Auswertung der Abenteuer" was mit den Abenteuerkarten "Zaubersprüche", "Energiekugeln" und "Heilige Stätten" passiert, die nicht gewählt wurden. In der Regel steht nur dass diese aus der Auslage entfernt werden.
Was passiert nun mit diesen Karten?
A) Werden sie aus dem Spiel entfernt oder
B) Werden sie wieder unter den verdeckten Abenteuerkartenstapel zurückgeschoben oder
C) Werden sie gar auf einem Ablagestapel gesammelt und nachdem der ursprüngliche Abenteuerkartenstapel aufgebraucht ist als neuer Abenteuerkartenstapel (nach A bis C sortiert) bereit gelegt?
Wir haben uns fürs erste für Antwort B) entschieden.
Wer kennt das Spiel und kann weiterhelfen?
Im voraus schon mal danke für die Hilfe.
Gruß Marianne (der das Spiel sehr gut gefallen hat)