Beitragvon Matthias Prinz » 1. September 2006, 14:03
Ich kenne Tempus nicht und ich weiss auch nicht, ob die vielen Spieler, die jetzt sehnsüchtig auf dieses Spiel warten, es schon spielen konnten, aber eigentlich kann doch fast nur folgendes passieren: Die Spieler werden enttäuscht.
Oder irre ich mich? Sowas findet man doch in vielen Bereichen des Lebens, ob im Spielebereich, bei Kinofilmen, bei Musikalben...entweder wird es ein Meisterwerk oder es floppt, da die Erwartungshaltungen der Rezipienten sich immer weiter nach oben schraubt.
Ich bin wirklich auf die Reaktionen gespannt, wenn das Ding endlich unter die Leute gebracht wurde...
Für mich als Autor oder als Verleger wäre das Spiel allein wegen dieser Unsicherheit schon ein höchster Risikofaktor und für mich völlig unbefriedigend.
Gruß
- Matthias