Hallo,
ich habe heute zum erstenmal T&T gespielt. Dabei war uns nicht ganz klar, wie genau die Länderboni verteilt werden. Bekomme ich z.B. den Länderbnonus, wenn ich alle Städte in Württemberg habe oder muss ich alle Städte in Württemberg und Hohenzollern mit einem Haus versehen haben?
Gruß
Christoph