Beitragvon Stefan-spielbox » 18. Oktober 2006, 14:13
Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Passen ist als Aktion nicht vorgesehen!
> Wer dran ist *muss* eine Aktion durchführen.
das kann man aus der regel so lesen - aber manchmal macht es wirklich keinen sinn, da man fuer eine aktion in jedem fall eine aktie ausgeben muesste und diese lieber in die naechste runde schiebt. wir zwingen in so einem fall niemanden...
ich meine auch mich zu erinnern, dass es zu dem thema eine entsprechende aussage von Pat Braun (?) im boardgamegeek forum gab. ist denn eigentlich die lange angekuendigte englische FAQ jemals erschienen?
Stefan