Anzeige

[RF] Deutsche Regel für HAMELN ????

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

[RF] Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon Manfred » 24. Oktober 2006, 16:51

Wer kann mir sagen, wie und wo ich mir die Regelübersetzung von HAMELN ins Deutsche downloaden kann? Bei Boardgamegeek wird zwar eine Word-Datei angeboten, in der aber die Bilder fehlen und die Bildbeschreibungen deshalb wild durcheinander gerutscht sind.
Weiß jemand wo ich Hilfe finden kann?
Manfred

Benutzeravatar
achim

Re: [RF] Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon achim » 24. Oktober 2006, 17:03

Manfred schrieb:
>
> Wer kann mir sagen, wie und wo ich mir die Regelübersetzung
> von HAMELN ins Deutsche downloaden kann? Bei Boardgamegeek
> wird zwar eine Word-Datei angeboten, in der aber die Bilder
> fehlen und die Bildbeschreibungen deshalb wild durcheinander
> gerutscht sind.
> Weiß jemand wo ich Hilfe finden kann?
> Manfred

Am Stand von Fragor wurde mir die Situation so erklärt, dass im Moment nur diese Bleiwüste zur Verfügung stehe, demnächst aber eine bessere, bebilderte auf ihrer Homepage zu finden sei.

Gruß
achim

Benutzeravatar
Markus N.

Re: [RF] Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon Markus N. » 24. Oktober 2006, 17:50

Uns sagte man, man solle sich bei denen melden, dann würden sie einem die deutsche Version zumailen!!!

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: [RF] Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon Braz » 25. Oktober 2006, 00:55

...hast Mail bekommen... ;)

Benutzeravatar
Sven
Kennerspieler
Beiträge: 213

Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon Sven » 25. Oktober 2006, 11:18

Hallo,

wenn Ihr eine bessere Regel, als die auf Boardgamegeek habt, würde ich mich
sehr freuen, wenn Ihr mir auch eine Mail zukommen lassen könntet !

Gruß
Sven

Benutzeravatar
Steffi Prigl-Gumpl

Re: Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon Steffi Prigl-Gumpl » 25. Oktober 2006, 13:41

Hi,

ich fänds auch schön wenn ich eine zugesandt bekommen würde.

Vielen Dank,

Steffi

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon Braz » 25. Oktober 2006, 17:27

Hab`s euch beiden geschickt, wenngleich Fragor-Games auch schnell auf ein "german rule book" reagiert ;)

...so für zukünftige Anfragen ... ;)

Benutzeravatar
Wolfgang Ziemer

RE: Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon Wolfgang Ziemer » 25. Oktober 2006, 17:46

"Braz" hat am 25.10.2006 geschrieben:
> Hab`s euch beiden geschickt, wenngleich Fragor-Games auch
> schnell auf ein "german rule book" reagiert ;)
>
> ...so für zukünftige Anfragen ... ;)

Hallo Braz!

Handelt es sich bei der dt. Regel die du den beiden zugeschickt hast um eine mit Bildern oder um die "Bleiwüste", die man bei Boardgamegeek downloaden kann?

Wenn du eine bebilderte Regelübersetzung hast, würde ich mich sehr freuen wenn du mir sie auch noch zumailen könntest, wir wollen nämlich morgen Abend mal ein Probespiel wagen?

Viele Grüße

Wolfgang

Benutzeravatar
achim

RE: Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon achim » 25. Oktober 2006, 17:49

Wolfgang Ziemer schrieb:
>
> "Braz" hat am 25.10.2006 geschrieben:
> > Hab`s euch beiden geschickt, wenngleich Fragor-Games auch
> > schnell auf ein "german rule book" reagiert ;)
> >
> > ...so für zukünftige Anfragen ... ;)
>
> Hallo Braz!
>
> Handelt es sich bei der dt. Regel die du den beiden
> zugeschickt hast um eine mit Bildern oder um die "Bleiwüste",
> die man bei Boardgamegeek downloaden kann?
>
> Wenn du eine bebilderte Regelübersetzung hast, würde ich mich
> sehr freuen wenn du mir sie auch noch zumailen könntest, wir
> wollen nämlich morgen Abend mal ein Probespiel wagen?
>
> Viele Grüße
>
> Wolfgang

Hallo Braz,
das gleiche gilt auch für mich.

Gruß
achim

Benutzeravatar
SaBine

RE: Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon SaBine » 28. Oktober 2006, 19:53

Hallo,

auch ich suche dringend die deutsche Spielregel für "Hameln". Kennt jemand die Mailaddi von den Frasors? Die Website ist schon seit Tagen nicht zu erreichen.
:-? :???: :-? :???: :-? :???:

Viele Grüße
SaBine

Benutzeravatar
SaBine

RE: Deutsche Regel für HAMELN ????

Beitragvon SaBine » 28. Oktober 2006, 22:29


@ achim: Lieben Dank für die Spielregel! Dann kanns ja losgehen :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste