Beitragvon achim » 25. Oktober 2006, 17:49
Wolfgang Ziemer schrieb:
>
> "Braz" hat am 25.10.2006 geschrieben:
> > Hab`s euch beiden geschickt, wenngleich Fragor-Games auch
> > schnell auf ein "german rule book" reagiert ;)
> >
> > ...so für zukünftige Anfragen ... ;)
>
> Hallo Braz!
>
> Handelt es sich bei der dt. Regel die du den beiden
> zugeschickt hast um eine mit Bildern oder um die "Bleiwüste",
> die man bei Boardgamegeek downloaden kann?
>
> Wenn du eine bebilderte Regelübersetzung hast, würde ich mich
> sehr freuen wenn du mir sie auch noch zumailen könntest, wir
> wollen nämlich morgen Abend mal ein Probespiel wagen?
>
> Viele Grüße
>
> Wolfgang
Hallo Braz,
das gleiche gilt auch für mich.
Gruß
achim