Hallo, wie spielt ihr die Ereigniskarte "Zum Schutz der Kathedrale muss............" ?
Macht ihr einen der 3 gesetzten Baumeister gleich vom Spielbrett, oder legt ihr in der nächsten Spielrunde nur 2, statt 3 Baumeister in den Beutel?
Auf der Karte steht zwar nächste Spielrunde, in der Spielregel steht, " Das Ereignis wird sofort ausgewertet".
Vielen Dank
Andreas