Beitragvon Andreas Keirat » 29. November 2006, 14:11
Manfred Keller schrieb:
>
> Ich suche die deutsche Regel für das Spiel RASC (Real Action
> Stockcar Championship). Hat jemand diese Regel, oder weiß
> jemand wie und w ich sie bekommen kann?
Wie heißt es doch so schön in der Software eines Providers:
SIE HABEN POST 8-)
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(...hat mal eine Übersetzung geschrieben...)