Anzeige

[RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Manfred Keller

[RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Beitragvon Manfred Keller » 29. November 2006, 13:39

Ich suche die deutsche Regel für das Spiel RASC (Real Action Stockcar Championship). Hat jemand diese Regel, oder weiß jemand wie und w ich sie bekommen kann?

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Beitragvon Andreas Keirat » 29. November 2006, 14:11

Manfred Keller schrieb:
>
> Ich suche die deutsche Regel für das Spiel RASC (Real Action
> Stockcar Championship). Hat jemand diese Regel, oder weiß
> jemand wie und w ich sie bekommen kann?

Wie heißt es doch so schön in der Software eines Providers:

SIE HABEN POST 8-)


Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(...hat mal eine Übersetzung geschrieben...)

Benutzeravatar
Manfred Keller

Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Beitragvon Manfred Keller » 29. November 2006, 19:11

Vielen herzlichen Dank.
Sie haben mir sehr geholfen.
Gruß
Manfred

Benutzeravatar
Dieter Niehoff

Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Beitragvon Dieter Niehoff » 29. November 2006, 19:42

Oho!!

Du und Ich - schon zwei NASCAR-Nextel Cup Fans hier im Forum!! :)))

Und was für ein Spiel ist denn das überhaupt?

völlig neugierig f´ragt

Dieter "8" Niehoff

Benutzeravatar
Manfred
Kennerspieler
Beiträge: 236

Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Beitragvon Manfred » 29. November 2006, 21:03

Schau doch mal unter:
http://www.boardgamegeek.com/game/890

Manfred


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste