Beitragvon Maddin » 18. Dezember 2006, 08:34
Hihi,
moin Günter!
Ja, Du hast Recht. Und weil ich das schon ganz, ganz an Anfang wusste, dass Du in diesem Punkt Recht haben würdest, hatte ich das gleich im allerersten Satz meines Ursprungsthreads erwähnt. Wenn ich mich ausnahmsweise einmal selbst zitieren dürfte:
--- schnipp ---
Huhu, liebe Mitforisten!
Ich weiß, dieser Beitrag würde vielleicht eher ins OT-Forum gehören, aber nachher findet ihn da keiner...
Das ist nämlich genau das Problem, das ich mal ansprechen möchte:
[...]
--- schnapp ---
Hmm - das könnte jetzt natürlich diese Diskussion noch weiter Richtung OT ausufern lassen, z.B.: Wie schafft man es, den Überblick zu behalten, wenn zu einem Thema mehr als 20 Beiträge eingegangen sind, nicht mehr alle zu diesem Ursprungsthema reden wollen oder es sowieso nicht wollten, einige andere bewusst, wieder andere unbewusst nur darauf aus sind, dritten anderen auf die Füße zu treten oder gegenüber vierten anderen mit Witz oder Scharfsinnigkeit zu brillieren, fünfte gern mal wieder einen alten Bekannten grüßen möchten und sechste einfach nur ihre Langeweile im Büro bekämpfen. Wollen wir aber nicht. Ich zumindest nicht. Schließlich ist doch ganz, ganz bald Weihnachten. Und selbst ohne das hätten wir uns doch alle furchtbar lieb, gell?
In diesem Sinne danke allen für den furch äh fruchtbaren Gedankenaustausch,
Euer Maddin = ; - )
(der übrigens schon mal einer von allen obigen Sechsen (oder Sieben) war. Dies nur, falls einem weniger weihnachtlich gestimmten Leser die leichte Selbstironie nicht aufgefallen sein sollte. *winkewinke*)