Na dann sag ich mal ein herzliches Danke,so haben wir es auch gespielt. Als schwierig habe ich dabei die Tatsache befunden,dass das Legen und das Schießen eines Plättchens sich auf 2 Spielzüge verteilt,d.h. leg ich meinen Killer neben den Gegner,kann dieser mich präventiv abknallen...,aber problematisch war das dann auch wieder nicht.