Hallo allerseits,
eine kleine Frage hat sich uns noch für BattleLore gestellt:
[b]Was passiert, wenn die Machtkarten aufgebraucht sind?[/b]
Wer den die abgelegten Machtkarten neu gemischt und als neuer Stapel bereitgelegt und verwendet?
Oder muss hier auch auf die "Kommandokarte" gewartet werden, die besagt, dass alle Karten mit ihren Ablagestapeln gemischt werden müssen? (Weiß nur gerade nicht, welche Karte das genau ist?)
Kann dann in diesem Fall keine weitere Machtkarte nachgezogen werden und muss gewartet werden, bis die Karten durch dieses "Kommandokarte" wieder ins Spiel kommen?
Ich bin der Meinung, dass auf diese Karte zu warten ist - denn sonst wäre sie wohl nicht im Spiel - und hätte nicht unbedingt viel Sinn, oder?
Wer weiß Genaueres und kann mir weiterhelfen?
Besten Dank schon im voraus
und allen Spielbox-Forum-Leser alles gut im neuen Jahr !!!!
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60