Hallo!
Bei uns kam desletzt folgende Frage auf (ich hatte unter einem älteren Thread schon gepostet, aber da der nicht mehr auf der ersten Seite war, hat es wohl keiner gesehen, also 2. Versuch):
Was passiert, wenn ich zwei Fusionsreaktoren ziehe, obwohl ich schon zwei habe?
Muß(!) ich trotzdem einen in den Planungsbereich legen und darf ihn nicht bauen (bzw. kann ihn verschrotten, je nach Regel) oder werfe ich dann beide Karten ab?
Lasse ich ihn liegen, nehme ich ihn den anderen ja auch weg, was aber durchaus auch ein taktisches Mittel sein kann....
Danke für Antworten,
Frank