Beitragvon Andi-spielbox » 17. Februar 2007, 22:44
Hier das Original, wer vergreift sich hier im Ton, das ist nur angemessen, es passt genau in diese Kathegorie, vor allem die vierte Antwort.
Dumme Fragen
Autor: Hendrik
Datum: 02.11.06 17:39 (Beitrag Nr. 154603)
Manchmal werden hier im Forum wirklich doofe Fragen gestellt, bei welchen man sich fragt, ob der Thread-Urheber intelligent genug ist, um den Löffel zum Mund führen oder ob er/sie dafür einen Wegweiser benötigt.
Meistens kriegen solche Personen dennoch eine anständige Antwort, weil sie sich der Trivialität Ihrer Fragen nicht bewusst sind. Ausserdem verbietet die Netiquette einem Unwissenden in harschen Worten mitzuteilen, dass er der Gattung Mensch keine Ehre macht.
Hier ein paar solcher Fragen, "frei erfunden, aber dennoch realitätsnah" und was ich am liebsten Antworten würde, aber nicht sollte, da sehr böse....
Frage:
Im Spiel X fehlt ein roter Pöppel, was mache ich nun?
Antwort:
Am besten gehst Du in den Wald und schnitzt Dir einen neuen, als Farbe benutzt Du Dein Blut, da Du dir eh in den Finger geschnitten haben wirst.
Frage:
Auf der Schachtel steht: "von 7 bis 70 Jahren", sollte nun mein 74jähriger Opa besser nicht mehr mitspielen?
Antwort:
Aber sicher, für Ihn gibt es passendere Spiele aus der Rattenburger Seniorenspiele-Abteilung wie "Hüpf endlich in die Kiste".
Frage:
Muss ich das Buch "Säulen der Erde" gelesen haben um das Spiel zu begreifen?
Antwort:
Ja, am besten gleich zweimal! Ausserdem empfehle ich jedem das südfranzösische Städtchen Carcassonne zu besuchen, weil man ansonsten nicht in der Lage ist, die Plättchen richtig aneinander zu reihen.
Frage:
Das Spiel "Mensch Ärgere Dich nicht" ist mir zu kompliziert. Habt Ihr ein paar Vorschläge für mich?
4. Antwort:
Aber sicher, gemäss dem Sprichwort "Dumm fickt gut" empehle ich Dir mal wieder Deine Alte zu besteigen. Beim Poppen verwirren keine Pöppel...
Fühlt Euch frei auch mal "Dampf abzulassen".
Political Correctness is not needed in this Thread
Cheers Hendrik
(Wer keine Argumente hat, beklagt sich über den Ton)