Hallo,
werden bei der 1. Wertung die Punkte bei Gleichstand auch geteilt, oder bekommt dann wirklich nur derjenige Punkte, der tatsächlich die meisten Gebäude hat (es gilt also die Gleichstandsregel bei der 1. Wertung nicht)? Bei Gleichstand gibt es also gar keine Punkte in der 1. Wertung, oder?
Gruß
Guido