Anzeige

[RF] Alhambra

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Guido
Kennerspieler
Beiträge: 404

[RF] Alhambra

Beitragvon Guido » 19. Februar 2007, 18:53

Hallo,

werden bei der 1. Wertung die Punkte bei Gleichstand auch geteilt, oder bekommt dann wirklich nur derjenige Punkte, der tatsächlich die meisten Gebäude hat (es gilt also die Gleichstandsregel bei der 1. Wertung nicht)? Bei Gleichstand gibt es also gar keine Punkte in der 1. Wertung, oder?

Gruß
Guido

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

Re: [RF] Alhambra

Beitragvon Christian Hildenbrand » 19. Februar 2007, 19:12

Hallo,

auch bei der ersten Wertung werden gegebenenfalls Punkte geteilt, wobei abgerundet wird. Haben zum Beispiel 2 Spieler je 1 Garten (und die anderen Spieler noch keinen), so bekommen sie beide 2,5 Punkte, also 2 Punkte.

Ungeteilte Grüße,

Christian

Benutzeravatar
Guido

Danke!

Beitragvon Guido » 20. Februar 2007, 12:08

Danke!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste