Hallo,
2 kurze Fragen zu Age of Steam:
1.) MUSS man auf jeden Fall transportieren wenn die Möglichkeit besteht, auch wenn KEINE eigene etablierte Verbindung für den Transport genutzt wird? Oder MUSS ich transportieren, sobald eine meiner etablierten Verbindungen für den Transport genutzt werden kann? Oder MUSS ich nie transportieren?
2.) Ich habe eine etablierte Verbindung von Stadt rot zu Stadt schwarz. Des Weiteren habe ich eine etablierte Verbindung von Stadt schwarz zu Stadt schwarz 2. Ausserdem habe ich 2 Lokomotiven. Darf ich ein schwarzes Gut in Stadt rot zu Stadt schwarz2 über Stadt schwarz transportieren, oder muss der Transport in Stadt schwarz enden?
Besten Dank auch
Der Ingo