Beitragvon VolkerN. » 23. Juni 2007, 13:46
Nochmal moin,
da es ganz genau wissen möchtest, hab ich mal meine Regel rausgeholt.
Grzegorz Kobiela schrieb:
>
> Aber steht das auch so in den Regeln? Ich finde da nichts.
> Dort steht nur, was passiert, wenn man einen Tempel
> erweitert, der noch nicht erweitert wurde (man legt das
> Tempelplättchen auf die Zahl auf der Tempel[b]karte[/b]). Von
> auf weitere Plättchen legen steht leider nichts, wenn auch
> dies das naheliegende wäre.
Du hast Recht, dass das nicht explizit in den Regeln steht.
Wenn Du Dir allerdings das Bild auf dieser Seite ( Seite 8 ) anschaust, siehst Du, dass Du offensichtlich schon mehrere Plättchen liegen ( deshalb wohl auch absichtlich seitlich versetzt ). Wenn Du es allerdings immer noch nicht glaubst, schreib doch ne Mail an Wolfgang Kramer;
vielleicht überzeugt er Dich ja.
> Und was spricht dagegen, dass man max. einen 10er, zwei 9er,
> drei 8er usw. haben kann? Wenn man die stapelt sind es ja
> max. ein 10er, ein 9er, ein 8er usw.?
Das, lieber Grzegorz, versteh ich nicht. Auf was willst Du hinaus ??
Grüße
VolkerN.