Beitragvon Scout-Sklave » 22. Oktober 2007, 14:27
Sehr geehrter Jörn,
da du ja selber diesen Ort für diese Vermutung ausgewählt hast,statt Fairplay direkt anzusprechen, werde ich dir auch hier antworten, wenn auch wegen erst notwendiger Registrierung leicht verspätet.
Wäre ich so drauf wie du, könnte ich vermuten, dass du dies zwecks Vermeidung einer Richtigstellung so gewählt hast, aber dies werde ich nicht tun, solange ich nicht von dir weiß, warum du es getan hast.
Fakt ist:
es existiert kein abgegebener und ordentlich ausgefüllt, registrierter und kontrollierter Abstimmungsbogen mit der Note 6 für Linq.
Da du deine Nummer nicht erwähnt hast, kann ich dir leider nicht mehr konkret sagen, was ihr abgegeben habt.
Es gibt einen Zettel mit einer 6 für das darunter stehende Spiel, aber der hat keine Abo-Nummer...
Falls du das nicht glaubst, darfst du gerne vorbeikommen, alles selber prüfen und dir dabei gleich meine eidesstattliche Erklärung mitnehmen, dass weder Zettel zurückgehalten noch einzelne Noten nicht eingegeben wurden.
Kannst du mir bitte mal erklären, was Fairplay davon haben sollte so etwas zu tun?
Natürlich können auch mal Fehler passieren, wenn es bspw. gerade wegen der Scout-Aktion am Stand mal wieder sehr chaotisch zugeht, aber den könntet ihr ja auch gemacht haben, indem ihr den Zettel nicht habt kontrollieren und mit Nummer prüfen lassen.
Und solche Zettel, die auf einmal einfach da lagen ohne Nummer oder ähnliches, wurden natürlich nicht berücksichtigt.
Ist dir eigentlich klar, wie sehr deine Vermutungen und vor allem die Art sie zu äußern, jemanden treffen, der sich 3 Tage Urlaub nimmt und seine Freizeit opfert, um aus Liebe an der Sache diese Aktion 4 volle Tage lang zu unterstützen, ohne einen Cent dafür zu sehen?
Solche unreflektierten und unüberlegten Äußerungen könnten einem schon die Lust an der ganzen Sache nehmen.
Vor allem wo du ja anscheinend mit zweierlei Maß misst, denn als jemand, der das Spiel mit 3 bewertet hat, sollte es dir definitiv nicht egal sein, wenn dein Mitspieler bei der Scout-Aktion dafür eine 6 geben möchte, falls du diese Aktion ernst nimmst. Denn eine 6 ist keine "Meinungssache" sondern an Fakten manifestierbar.
Falls dir die Aktion so nicht passt, mach es selber, mach einen Verbesserungsvorschlag oder mach einfach nicht mehr mit. Und solche Fragen stell doch demnächst bitte direkt auch bei Fairplay.
Ich hoffe, du hattest trotzdem eine schöne Messe
Anne