Beitragvon Andreas Keirat » 1. November 2007, 16:58
Frankyboy schrieb:
>
> Hallo,
> Du hast die Aktion schon richtig verstanden, da das
> Spielbrett eigentlicha us zwei Teilen besteht. Wenn man es
> aufklappt, kann man die Hälfte, in der sich nachher alle
> "Edelsteine" und Geröllfelder befinden, drehen. Klemmt
> manchmal ein bissle, aber eigentlich müsste das schon klappen.
>
> Was die Regel angeht, da gabs schon bessere.
>
> Kann übrigens für das "Rausfummeln" der Plättchen nur einen
> Saugheber empfehlen, z. B. enthalten in "Das Geheimnis der
> Pyramide" ;-))
>
> Viel Spaß damit, ist eigentlich ein sehr schönes Spiel, nur
> nicht so bekannt.
Wo hält man denn fest und was genau soll sich drehen (nur der äußere Rahmen, auf dem steht, welche Edelsteinsorten es gibt?). Wenn der sich drehen soll, was für ein Drehmechanismus ist denn im Spiel enthalten? Für mich sieht das einfach nur nach vielen Schichten Pappe aus, die man mit Papierkleber übereinander befestigt hat.
Bei meinem Brett scheint irgendwie alles wirklich festgeklebt zu sein. Hoffen wir dann mal, daß ich mit dem Cuttermesser oder Skalpell richtig schneiden kann.
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(ist für Photos im "Dreh-Moment" sehr offen und möchte sein Exemplar ungerne zerstören *gg*)