Beitragvon f-p-p-m » 22. November 2007, 09:10
Hier dazu eine Mail die ich gestern von PL bekam:
Liebe Dungeon Twister Fans,
in letzter Zeit kamen einige Anfragen und Beschwerden bezüglich der Goodies. Ich habe einige gesammelt, um euch nun allen zu antworten.
Erstmal möchte ich euch nun endlich über den Verbleib der Goodies informieren und uns natürlich auch bei euch entschuldigen, dass das alles
in einem solchen Chaos ausgeartet ist. Wir verstehen selbstverständlich euren Ärger bezüglich des Ablaufs und den Verzögerungen und das ewige Hinhalten.
Das ganze Abo war als tolle Idee geplant und hat auch prima angefangen, jedoch nach und nach entstanden die ganzen Probleme.
Daher folgende Infos und Antworten:
- Die Sonderräume, die wir auf der Messe verteilt haben und nun denen, die sie nicht abgeholt haben nachsenden werden, sind
natürlich keine Goodies für die 3/4 Spieler-Erweiterung. Sie gehören exklusiv zur Box wie es euch versprochen wurde und haben sich enorm verspätet.
- Nicht alle haben die in der Box versprochene Amazone erhalten, also bitte meldet euch bei mir, wenn ihr sie noch nicht habt, dann werde ich sie nachsenden.
- Die Goodies für die 3/4 Spieler Erweiterung und auch die Forumsgoodies werden produziert und kommen mit der neuen Erweiterung "Die Mächte der Finsternis".
Einen Goodie für diese Erweiterung wird es auch wieder für die Abonennten geben.
Sobald wir einen genauen Erscheinungstermin haben, geben wir den natürlich bekannt. Es wird auf jeden Fall vor Nürnberg sein, so dass ihr schonmal
einen ungefähren Zeitpunkt habt.
- Die Abonennten, die die Forumsgoodies auch gerne haben möchten haben uns teilweise schon einen frankierten Rückumschlag gesendet.
- Selbstverständlich gibt es die Goodies für die Erweiterungen nur für die Abonennten und nicht für die Forumsmitglieder und auch nicht für diejenigen, die zwar eine Box haben,
aber kein Abo.
- Die Goodies, die noch fehlen werden natürlich auch denjenigen zugesendet, die bereits gekündigt haben. Meldet euch bitte diesbezüglich auch bei mir.
- Im Handel bekommt ihr die Erweiterungen für weniger Geld, das ist ein weiterer Kritikpunkt, den ihr natürlich habt. Der Preis soll insofern gerechtfertigt sein,
dass ihr die Goodies und sonstiges bekommt, was im Handel nicht der Fall ist. Die Produktion eines solchen Goodies ist teuer, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt.
Solange die Goodies aber nicht aufgetaucht sind kann ich euren Ärger natürlich absolut verstehen. Dies werden wir aber nun in den Griff kriegen.
Insgesamt machen wir ab der nächsten Erweiterung eine Art Neustart, die Planungen verlaufen nun besser und die Goodies kommen nun immer pünktlich zu den
Erweiterungen. Das können wir euch versprechen.
Falls ihr noch Rückfragen habt, so werden diese von mir erst in KW 49 beantwortet werden, da ich die nächsten 1 1/2 Wochen nicht im Büro sein werde. Dies nur zu eurer Information.
Auch dann werde ich die restlichen Räume versenden.
Viele Grüße und danke für euer Verständnis
Yvonne Fischer
Dazu kann ich jetzt noch folgendes sagen:
Der auf der Messe verteilte Sonderraum für CB Besitzer war nicht der versprochene "exklusive" Raum, sondern ein bereits auf Turnieren erhältliches Goodie, womit PL mal wieder seine Versprechen nicht einhält.
Es wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach gesagt das die Goodies bereits in Produktion seien und das Forumsgoodie sollte bereits ab Ende Juni verschickt werden.
Frau Fischers Mail ( inklusive anschließender Urlaub ) erinnert doch sehr daran eine Handgranate zu werfen und dann in Deckung zu gehen :D
Gruß
Frank