Hallo,
hatten heute eine Situation, die wir nicht für möglich hielten: Ein Mitspieler landete in einer Endlosschleife.
Wir schauten alle selbst nach, und tatsächlich: Die Kärtchen lagen so, dass über 4 Kärtchen eine Endlos-Schleife entstanden war. Seine Frage: "Bin ich nun unschlagbar?" Die Regel sagte nichts drüber aus.
Wer weiß Rat? wir ließen sein Plättchen anders legen, damit die Schleife aufgelöst war.
SG
Helmut