Kurze Regelfrage:
Wenn ich nach 3 gleichen Aktionskarten einen Fürsten einsetze, dann muss ich generell dafür -bis auf die 3 Karten- nichts zahlen, oder?!
Beispiel: Ein Monument des Volkes des Fürsten, den ich einsetze, steht gerade da. Nehmen wir nun an, dass das Monument einem anderen Spieler gehört und ich ihm keinen Prestigepunkt "schenken" will......dann kann ich doch für 3 gleiche Aktionskarten ohne Pretsigepunkte dort einsetzen, oder?!
...und dann noch zum Thema "Zugreihenfolge":
Wie merkt ihr euch am Besten, wer bereits am Zug war und wer nicht?! Da sich die Wertungsleidte ja ständig ändert kann dies doch oft zu Verwirrungen führen, oder?!