Beitragvon Maddin » 23. April 2008, 07:49
Björn schrieb:
>
> ... ach und wenn man vorher vereinart, dass es z.B. 3 Punkte
> gibt für's Fertigmachen - dann lohnt sich gewinnen noch mehr.
Moin Björn!
Wobei ich ja finde, gerade das sollte nicht sein. Gewinnen ist (s.o.) bei Finito sehr glücksabhängig, aber mit möglichst hoher Punktzahl zu verlieren - dazu kann man schon erheblich beitragen. Ich finde es jedenfalls klasse so wie's ist (also OHNE Bonuspunkte) und meine, man sollte keinesfalls weniger als 3-4 Runden spielen, um die Punktwertung voll zur Geltung kommen zu lassen!
Liebe Grüße,
Maddin = : - )