Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 30. Mai 2008, 13:50
Piazza schrieb:
Hmmm - ich weiß nicht so recht. Wenn ich mir einfach mal die Fragen raussuche, die ich sicher nicht beantworte kann, dann sehen die Antworten so aus:
> 2.Wieviel Geld hast Du in den letzten 12 Monaten
> für Spiele ausgegeben?
Keine Ahnung - warum sollte ich darüber Buch führen? Ich weiß ja auch nicht, was ich für Kleidung, Benzin oder Deo-Spray ausgegeben habe.
> 4.Welche 3 Spiele hast Du vor Dir als nächstes zu kaufen?
Die Liste ist lang' und auf der Liste gibt es keine Reihenfolge. Ich schaue halt, wann ich wo über günstige Exemplare meiner Liste solpere.
> 5.Was sind Deine 3 Lieblingsspiele
3 aus 900 wäre eine ziemliche Beleidigung für 897 Spiele.
> 6.Welche 3 Spielverlage kennst/bevorzugst Du?
Ich kenne mehr als 3 und bevorzuge nur die Verlage, die gute Spiele rausbringen. Das hat doch mit dem Verlag nichts zu tun.
> 7.Welche der „Spiele des Jahres“ der
> letzten 5 Jahre besitzt Du?
Der Titel "SdJ" ist mir nicht so wichtig, als daß ich mir merken würde, welche meiner Spiele ihn haben. Zumal das Logo auch recht selten auf der Verpackung ist, wenn man seine Spiele kauft, bevor das SdJ verkündet wird.
Gruß Carsten (der die anderen Fragen beantworten könnte, aber nicht weiß, ob der ganze Fragebogen dann so aufschlußreich wäre.)
PS: Ich weiß nicht, ob sich der Fragebogen-Ersteller weitergehende Gedanken über diesen Fragebogen gemacht hat, möchte es aber auch nicht gänzlich ausschließen...