Beitragvon Marten Holst » 4. September 2008, 01:30
> Whow, der Traumkunde aller Marketing-Abteilungen.
Oder ein mir unbekannter Verwandter meines angeheirateten Onkels. Der liebte allen neuen technischen Spielkram. Fotoapparate alle Jahr mindestens auswechseln (meine Cousins und mein Vater kamen so zu vielen Gebrauchtschnäppchen), den ersten Fernseher mit Videotext, den ich mitbekam, fand ich bei ihm, als Telefone anfingen mit verschiedenen Klingeltönen (ich rede nicht von Handys) musste auch einer mit 99 Tönen her, weil der alte "nur 18" hatte, DVD-Spieler, Blue-Ray, Flachbildschirm, Autoradios mit neuen Funktionen, Navis, hierwas, dawas, fliegende Kaffeemaschine, eierlegende Wollmilchsau, alles hatte er kaum, dass es auf dem Markt war. Auch eine Ylfkamg (young lady formerly known as my girlfriend) und eine Goff (good old female friend) hatten leichte Tendenzen, zumindest im PC-, aber auch im Fotobereich.
Von daher glaube ich, dass Leute so enthusiastisch auf das Teil warten, wie Ralph es beschreibt. Ich fürchte nur, dass mir hier am Anfang wirklich die spielerische Substanz fehlen wird. Und technisch... wie gesagt, der Onkel ist nur angeheiratet. Ich hab da andere Gene.