Beitragvon Braz » 11. September 2008, 12:46
achim schrieb:
>
> Mensch Braz, was soll denn der Schmarrn. Wo haben Babys
> heutzutage denn überhaupt noch was verloren? Am besten
> verstecken wir unsere Kinder im Keller, aber stop - dort ist
> es wiederum zu kalt oder zu dunkel!
> Ob ein Messebesuch mit einem Säugling für die Eltern dadurch
> "schöner" wird, das ist doch schnuppe und sicherlich eher
> fraglich. Ein Kind kann man aber nicht einfach wegstellen, da
> muß man eben Kompromisse eingehen.
wie wär`s mit "Frau bleibt mit Baby die erste Hälfte im Park und Mann übernimmt dann....?"
"Wo haben Babys heutzutage denn überhaupt noch was verloren? Am besten verstecken wir unsere Kinder im Keller"
Du mußt dein Kind nicht vor mir "verstecken". Um es klar zu stellen: MICH stören Kinder auf der Messe nicht. Ob es für das Kind selbst gut ist, muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich weiß nur: Samstags ist ein riesen Gedräbge, die Luft ist scheiße und es ist -das ist nunmal Fakt- sehr laut. Wäre nun Jörn jemand, der noch nie auf der Messe war, so wäre dies -zumindest für mich- eine hilfreiche Information.
Die Diskussionen hier finde ich im Übrigen sehr interessant....ähnlich einer Diskussion mit Rauchern, dass man sich vom Rauch in Kneipen gestört fühlt und sie irgendwie alle persönlich drauf reagieren und -wie von der Tarantel gestochen- hochfahren und sehr empört über die Äußerung reagieren.
Nochmals: Von mir aus kann Jörn oder jeder andere sein Kind sogar an der Kleiderannahme abgeben, wenn`s einem gefällt...das sei doch jedem selbst überlassen.
Also mal ehrlich: Immer den Ball flach halten und andere Meinungen respektieren...mache ich ja auch und denke mir eher meinen Teil auf der Messe.....