Beitragvon raccoon » 13. September 2008, 12:37
"Es gibt ja auch noch FAQ und Errata, aber hervorragende Verläge wie Huch & Friends brauchen sowas ja nicht, da kann mal bei anderen mal übersehen werden" Smiley
Ich muss auch sagen, dass ich derart unsachliche Umgangstöne wie diese hier vollkommen deplatziert finde, und es durchaus Personen gibt, die hier häufiger über die Stränge schlagen als andere. Ich versuche, weitestgehend solche Beiträge direkt zu umgehen und gar nicht erst zu lesen, weil ich mich nicht schon wieder unnötig aufregen will. Wenn allerdings ggf. mehrmals reagiert wird, auch von Personen, deren Beiträge ich sonst schätze, kann ich mich nicht immer ganz solchen Themensträngen entziehen.
Solche Beiträge wie der oben zitierte tragen bei mir jedenfalls zum Verdruss bei und führen dazu, mich hier weitestgehend auf Regelfragen und dergleichen zu beschränken, um so wenig Angriffsfläche wie möglich zu bieten. Wenn selbst in Threads zu Regelfragen, bei dem es auf das genaue Lesen ankommt, diese unsachlichen Diskussionen entstehen, weiß ich auch nicht mehr, wo man noch ungestört mitlesen kann...
Dem geneigten Leser sei dieser Teil-Thread ans Herz gelegt, den Knut vor 2 Monaten angestoßen hat und der mehrere gehaltvolle Rückmeldungen enthält, die nicht nur auf die Technik abzielen sondern auch Beobachtungen schildern, wie sie hier von mehreren übereinstimmend wahrgenommen werden:
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=7&i=15748&t=15741&
Gruß
raccoon