Ich hätte 2 Fragen zu "Ghost Stories":
Nummer 1:
wie ist der Ablauf vom Spiel ?
Man deckt eine Geisterkarte auf und plaziert einen Geist darauf. in der nächsten runde bewegt sich der Geist um ein Feld vorraus. Im dritten Zug bewegt sich der Geist wieder ein feld vorraus und steht vor einem Stadtfeld, welches umgedreht wird, danach kommt der Geist wieder auf die Karte.
Ist das so einigermaßen korrekt ?
Nummer 2:
Was passiert eigentlich, wenn 4 Dorffelder umgedreht werden, die nicht unbedingt zueinander sind. Ist dann das spiel auch zu ende oder gilt das nur für die Reihe ?
Gruß
Robert