Hallo!
Habe grade in der Messevorschau entdeckt, dass eggertspiele in Nürnberg "Cuba - Die Erweiterung" herausbringt.
Gibt es schon irgendwo genauere Infos über den Inhalt/Umfang dieser Erweiterung?
Ich wollte Cuba immer mögen, aber irgendwie war nach dem Spiel immer das Gefühl: "Wie jetzt? Das wars schon? Geht doch grade erst los!"
Erhoffe mir von der Erweiterung ein "runderes" Spiel.
Gruß
André