Hallo zusammen,
ich habe mal für unseren Spieleclub eine Excel-Datei gebastelt. Es ging mir eigentlich nur darum, ein paar Ergebnisse und das Abschneiden der einzelnen Spieler im laufe eines Jahres festzuhalten. Das ganze hat sich dann immer mehr gesteigert, ist halt was für Statistik Fans (so wie ich)!. Für Meinungen und Anregungen bin ich sehr dankbar! Also wer interesse hat der mailt mir doch bitte. Ich sende euch die Datei dann zurück.
Bis dann
lampi