Beitragvon Wolfram » 1. April 2009, 08:35
Unbestätigten Gerüchten interessierte Kreise zufolge scheint es eine todsicher Methode zu geben das jeweils neueste Heft zu erlangen.
Man schraube den Briefkasten ab, und dichte ihn mit weichgekauten Monopolykarten ab, je teurer desto besser. Ggf. auch die Regionalausgabe. Man fülle ihn mit Schweiß eines sog. AP-Spielers und entfache mit einer Risikospieleanleitung ein Feuer darunter. Dann, im Uhrzeigersinn, rühren und feingemahlene Malefizsteine langsam hineingeben. Das ganze auf Trinktemperatur abkühlen lassen und mit den Worten "Erscheine, erscheine,..." sollte nun die neue Spielbox auftauchen.
Wenn nicht, ist man wenigstens ein paar schlechte Altlasten los und kann dann nur noch vor dem Nostheide-Verlag rumlungern und versuchen einen Fahnenabzug mittels unmittelbarem körperlichem Zwang und illegitimem Eigentumsübergang an sich zu bringen.
:-)
Alternativ mach's wie ich, ich warte nicht drauf und freue mich einfach, wenn sie im Briefkasten ist.
@Andreas: Wann genau erscheint sie denn, wenn sie in die Post geht oder wenn sie von der Post gebracht wird? Ein Termin, der sich signifikant von 1 unterscheiden kann und manchmal sogar gegen oo strebt. ;-)
'When playing a game, the goal is to win, but it is the goal that is important, not the winning.' - Dr. Reiner Knizia