Hallo Spielende,
nach einem ersten (begeisterten) Vor dem Wind habe ich zwei Fragen, die ich
in den Regeln nicht finden konnte oder übersehen habe:
1. Auslegen der Aktionskarten
Wenn von einem Stapel zwei Karten gezogen werden, werden dann beide sichtbar hingelegt, oder
wird die zweite Karte dieses Stapels auf die erste gelegt ?
2. Abräumen der Aktionskarten
Werden alle Aktionskarten, also die von den Spielern benutzten und eventuell nicht gewählte nach der Runde abgeräumt bevor neue Aktionskarten ausgelegt werden ?
Verspielte Grüße
Ferendra