Beitragvon Sandman » 18. April 2009, 14:50
Hallo Mibi,
in der neuen Spielbox ist eine ausführliche Kritik in der alle wesentlichen Punkte erläutert werden. Sehr treffend. Dort wird das Spiel auch zu zweit sehr empfohlen. Das kann ich voll und ganz unterstützen. Ich finde Planet Steam wirklich großartig. Kann aber für Einsteiger möglicherweise etwas hart sein, da der Wirtschaftsmechanismus relativ gnadenlos ist.
Gruß
Sandman