Anzeige

Planet Steam

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
mibi

Planet Steam

Beitragvon mibi » 16. April 2009, 20:01

Wer hat Erfahrungen mit Planet Steam gesammelt? Ist es auch gut zu zweit spielbar?

Benutzeravatar
Helby
Kennerspieler
Beiträge: 899

Re: Planet Steam

Beitragvon Helby » 16. April 2009, 20:30

Liest Du keine Antworten auf Deine eigenen eröffneten Threads, z.B.

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=215464&t=215453& :-?

Helby

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Planet Steam

Beitragvon Braz » 16. April 2009, 21:53

außerdem gibt`s doch schon einen PEEP hier..einfach mal Suchfunktion benutzen oder beim Spielearchív hier vorbeischauen (http://www.spielbox.de/spielarchiv/start.php4 ) ...dann würde man folgenden PEEP finden http://www.spielbox.de/spielarchiv/peep/planetsteam.php4

Benutzeravatar
mibi

Re: Planet Steam

Beitragvon mibi » 17. April 2009, 16:52

Doch Helby, ich möchte aber nicht nur eine Meinung. :-)

Benutzeravatar
Sandman

Re: Planet Steam

Beitragvon Sandman » 18. April 2009, 14:50

Hallo Mibi,

in der neuen Spielbox ist eine ausführliche Kritik in der alle wesentlichen Punkte erläutert werden. Sehr treffend. Dort wird das Spiel auch zu zweit sehr empfohlen. Das kann ich voll und ganz unterstützen. Ich finde Planet Steam wirklich großartig. Kann aber für Einsteiger möglicherweise etwas hart sein, da der Wirtschaftsmechanismus relativ gnadenlos ist.

Gruß

Sandman


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste