Beitragvon Duchamp » 28. April 2009, 11:55
Ohne "Variante" sicher nicht soo klasse - und nur das kann eine Spielerezension ja bewerten.
Wenn aber jeder Spieler zwei Schlitten als "Team" bekommt (gelb&rot gegen grün&blau), wird das ganze ziemlich heftig - man kennt ja die Karten des "Teampartners" und kann daher noch besser taktieren. Das Spiel endet nach der Runde, in der ein Team seinen zweiten Schlitten über die Ziellinie befördert hat. Wer dies zuerst schafft, gewinnt.
Man kann bei der Siegbedingung auch andere Sachen ausprobieren, aber ich habe es einmal so gespielt und es lief super.