Anzeige

Snow Tails

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
mibi

Snow Tails

Beitragvon mibi » 28. April 2009, 11:41

In der Spielbox wurde Snow Tails im Spiel mit 2 Personen als unterdurchschnittlich bewertet. Kann dies jemand bestätigen oder bringt das Spiel auch zu zweit genügend Spielspaß? Von der Thematik her reizt es uns nämlich sehr.

Benutzeravatar
Duchamp

2 x 2!

Beitragvon Duchamp » 28. April 2009, 11:55

Ohne "Variante" sicher nicht soo klasse - und nur das kann eine Spielerezension ja bewerten.

Wenn aber jeder Spieler zwei Schlitten als "Team" bekommt (gelb&rot gegen grün&blau), wird das ganze ziemlich heftig - man kennt ja die Karten des "Teampartners" und kann daher noch besser taktieren. Das Spiel endet nach der Runde, in der ein Team seinen zweiten Schlitten über die Ziellinie befördert hat. Wer dies zuerst schafft, gewinnt.

Man kann bei der Siegbedingung auch andere Sachen ausprobieren, aber ich habe es einmal so gespielt und es lief super.

Benutzeravatar
Pricuricu

Re: 2 x 2!

Beitragvon Pricuricu » 28. April 2009, 12:03

Hi Duchamp, super Variante für 2, das muss ich demnächst mal ausprobieren!

Benutzeravatar
Guido Heinecke - Asmodee

[Ups,alter nickname]

Beitragvon Guido Heinecke - Asmodee » 28. April 2009, 12:04

Das war ich, irgendwie ist er in meinen alten login gesprungen.
Grüße, Guido

Benutzeravatar
mibi

Re: 2 x 2!

Beitragvon mibi » 28. April 2009, 12:20

Vielen Dank für die Anregung! :-)

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Snow Tails

Beitragvon Attila » 28. April 2009, 13:37

Hiho,

Also mir macht es mit meiner Frau zu zweit sehr viel Spass - und meiner Frau auch.

Atti

Benutzeravatar
stmountain
Kennerspieler
Beiträge: 168

Re: Snow Tails

Beitragvon stmountain » 28. April 2009, 13:51

Kann mich da auch nur anschließen, Snow Tails macht in jeder Besetzung Spaß.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste